<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Spitex Zimmerberg AG | Ort: Thalwil
Deine Aufgaben
- Eigenverantwortliche Durchführung der Lohnläufe, inklusive variabler Daten, Sozialversicherungen (inkl. Quellensteuer und BVG) und Jahresendabrechnungen bzw. Statistiken
- Tatkräftige Unterstützung in der Finanzbuchhaltung der Spitex Zimmerberg AG und Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen
- Eigenständiges Führen der Buchhaltung der Eigentümervereine (inkl. Spendenfonds) und Ansprechperson für die jährlichen Revisionen
- Optimierung und Automatisierung wiederkehrender Prozesse zur Steigerung von Effizienz und Qualität
Anforderungsprofil
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einem Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung
- Proaktive, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung
- Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen Daten
- Sicherer Umgang mit MS Office und hohe IT-Affinität
- Muttersprache Deutsch / sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
Wünschenswert
- Erfahrung im Gesundheitswesen, insbesondere im Spitex-Umfeld
- Kenntnisse in Abacus, myneva.swing (ERP) und Beekeeper
- Erfahrung im Umgang mit HR-Tools
Das bieten wir Dir
- Attraktiver Standort: Nur 2 Gehminuten vom Bahnhof Thalwil entfernt
- Ferien: 27 Tage Ferien (ab 50 Jahren 32 Tage)
- Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, je nach Pensum im Home-Office zu arbeiten
- BVG: Flexible Wahl zwischen den Vorsorgeplänen «Mini» und «Maxi» (AXA)
- Vielseitigkeit: Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Gestaltungsspielraum
- Mitgestaltung: Raum für deine Ideen und Eigeninitiative
- Arbeitsumfeld: Ein dynamisches, wachsendes Umfeld mit einem motivierten und kollegialen Team
- Weiterentwicklung: Unterstützung bei Weiterbildungen und weitere attraktive Vorteile
Du magst Zahlen und möchtest in einem kollegialen Team Verantwortung übernehmen? Dann bist Du bei uns richtig!
jid9037b0da jit0416a jiy25a
<< ZURÜCK
BEWERBEN