Aufgaben:
Führen der Finanzbuchhaltung und Verbuchung von täglichem Zahlungsverkehr
Kreditorenbuchhaltung, aktive Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen
Kassabuch, Verwaltung von Leasingverträgen sowie Korrespondenz mit Ämtern
Komplette Personaladministration, Ansprechperson bei HR Anliegen
Erstellen von monatlichen Rapporten
Zeitwirtschaft und interne Schnittstelle zur Lohnbuchhaltung
Diverse allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen:
Kaufmännische Ausbildung oder Handelsschule mit jahrelanger Erfahrung in der Konzernbuchhaltung
Erfahrung im Personalwesen von grossem Vorteil
Weiterbildung Sachbearbeiter/in Rechnungswesen/Personalassistent oder eidg. Fähigkeitsausweis
Gute MS-Office Kenntnisse, sehr gutes Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2)
Kommunikationsfähigkeit und Vertrauenswürdigkeit
Schnelle Auffassungsgabe, exakte und effiziente Arbeitsweise, sowie Durchsetzungsvermögen
Das dürfen Sie erwarten
Sehr spannendes und dynamisches Umfeld
es erwartet Sie ein gut eingespieltes Team
Flexibilität in Arbeits- sowie Ferienzeit
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Karlo Ivanus - Telefon: 041 546 80 11 oder via E-Mail ivanus@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt