Als zukunftige Stelleninhaber/in
* bearbeiten Sie Auftrage von A Zund kommunizieren weltweit mit Kunden und Lieferanten
* koordinierenTransporte in Zusammenarbeit mit dem externen Spediteur
* sind mitverantwortlich fur den Einkauf und pflegen den Kontakt zu internationalen Lieferanten
* fuhren Abklarungsgesprache mit verschiedenen internen Stellen, wie Produktion, Lager und Buchhaltung
* erarbeiten teilweise Offerten mit dem Aussendienst
* erledigen nach grundlicher Einfuhrung Spezialanfragen
* unterstutzen sich gegenseitig im Teamundkonnen bei Interesse aninternen Projekten mitwirken
Anforderungen
* Sie sind kaufmannisch ausgebildet (KV, Handelsschule, evtl. HF, Export, o.a.)
* bringen Berufserfahrung als Sachbearbeiter/in mit: Verkaufsinnendienst, Kundendienst, Exportoder Einkauf
* sprechen gut Englisch(ab B1), weitere Sprachen konnen je nach Produkte und Landerbetreuung regelmassig eingesetzt werden
* Alter: offen Ihre Spirit zahlt (aufgestelltes Team mit einem Lernenden)
* weltoffen, dienstleistungsbewusst und engagiert
Wir bieten
Eine vielseitige Stelle in kollegialem und professionellem Umfeld. Zeitgemasse Anstellungsbedingungen (mind. 25 Tage Ferien), offene Unternehmungskultur, uberduchschnittliche Pensionskasse, gute Einfuhrung, Homeoffice Anteil, verkehrsgunstige Lage, Parkplatz und SBB Anbindung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnisse und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu. Herr G. Pilot wird sich nach Erhalt der Unterlagen umgehend bei Ihnen melden.
jidcc4facaa jit0418a jiy25a