Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Koordinator business operations 100%

Rüschlikon
SHARP ELECTRONICS AG
Inserat online seit: 29 Oktober
Beschreibung

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung für unser dynamisches und gut eingespieltes Team im Operations in Rüschlikon ZH eine/n Koordinator Business Operations (m/w/d) Deine neue Herausforderung: Du übernimmst die Koordination des gesamten administrativen Zyklus: von der Auftragserfassung über die Vertrags- und Fakturaprozesse bis zur monatlichen Serviceabrechnung mit entsprechenden Auswertungen und Reports. Dabei arbeitest du selbstständig, präzise und mit einem hohen Qualitätsbewusstsein. Deine Aufgaben: Eigenständige Bearbeitung des gesamten Bestellwesens, vom Vertragseingang bis zur Fakturierung (Hardware- und Softwareprodukte, Kauf-, Miet- und Leasinggeschäfte) in enger Zusammenarbeit mit dem Leasingpartner und der Buchhaltung Erstellung von Gutschriften und Bearbeitung von Rücknahmen nach Freigabe Koordination der Lieferungen mit externen Logistikpartnern (schweizweit) und internen Abteilungen Abwicklung und Koordination von Nachrüstungen, Geräteumzügen und Occasionsgeräten in Zusammenarbeit mit Disposition und Logistik Erfassen, Verwalten und Pflegen von Serviceverträgen inklusive periodischer Verrechnung sowie Überarbeitung der dazugehörigen Reports Pflege und Verwaltung der Occasionsliste Betreuung von Key Accounts Bearbeitung von täglichen Kunden- und Verkäuferanfragen per Mail und Telefon in Deutsch, Französisch und Italienisch Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Schnittstellenfunktion Essentielle Sprachkenntnisse: Fließend Deutsch und Französisch, gute Kenntnisse in Italienisch Erfahrung im Umgang mit SAP sowie gute Kenntnisse in MS Office Freude daran, mehrere Prozesse parallel zu steuern und Prioritäten auch in hektischen Phasen richtig zu setzen Selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit Blick fürs Ganze Out-of-the-box-Thinking Vorteilhaft: Grundkenntnisse in der Anlagebuchhaltung, gutes technisches Verständnis Darauf kannst du dich freuen: Flex-Work (2 Tage Home Office) und 5 Wochen Urlaub Eine spannende und vielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung Enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen und externen Partnern Möglichkeit zur Weiterentwicklung im Bereich Aftersales Ein kollegiales, engagiertes Team und ein modernes Arbeitsumfeld Es erwarten Sie eine offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt werden. Wir sind sehr gespannt auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto, können Sie uns von Ihrer gewinnenden Persönlichkeit überzeugen? Wenn Sie bereit sind, ein Teil des motivierten Sharp Teams zu werden, dann senden Sie uns noch heute Ihre vollständige Bewerbung (Motivationsschreiben optional) per E-Mail an. jid4f24793a jit1044a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Rüschlikon
Jobs Horgen (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Koordinator Business Operations 100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern