Deine Aufgaben:
* Unterstützung der Immobilienberater:innen in der Abwicklung von Verkaufs- und Vermietungsmandaten
* Erstellung von Verkaufsdokumentationen, Inseraten und Exposés
* Koordination von Besichtigungen, Terminen und Aufträgen mit externen Partnern
* Pflege von Kundendaten und Objektinformationen in unserer CRM-Software
* Administrative Unterstützung bei Verträgen, Behördenkorrespondenz und Reportings
* Mitwirkung bei Neubauprojekten und Off-Market-Angeboten
* Aufgaben in der Bewirtschaftung
* Administrationsaufgaben allerlei
Was du mitbringst
* Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss
* Erste Erfahrungen in der Immobilienbranche oder grosses Interesse daran
* Gute MS-Office-Kenntnisse und stilsicheres Deutsch
* Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Freude an Kundenkontakt
Was wir dir bieten
* Ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen Immobilienunternehmen
* Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und ein motiviertes Team
* Modernes Büro in Baar mit guter ÖV-Anbindung
* Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Immobilienbewirtschaftung oder Verkauf
* Flexible Arbeitszeiten & Home-Office nach Absprache
Bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung oder deinen Anruf für ein erstes, unverbindliches Kennenlernen!
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