 
        Aufgaben Verantwortlich für die Personaladministration vom Eintritt bis Austritt (Erstellen von Verträgen, Vertragsänderungen, Vereinbarungen, Kündigungen, Zwischen- und Arbeitszeugnissen, Bestätigungen etc.) Monatliche Salärverarbeitung in Zusammenarbeit mit der Suva Pflege der Personalstammdaten im SAP HR sowie Kontrolle der Mutationen Berechnen, Erfassen und Kontrollieren von Arbeitszeiten sowie Absenzen Anmeldungen bei Sozial- und Personenversicherungen (SVA, FAK, UV, Quellensteuer, BVG) Ansprechpartner*in für die Mitarbeitenden für arbeitsrechtliche Belange und lohnspezifische Anfragen Administrative und organisatorische Unterstützung der HR Beraterinnen Mitarbeit in Projekten sowie Optimierung und Weiterentwicklung des Personalmanagements Sporadisch Unterstützung am HR-Schalter Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Weiterbildung als HR-Fachfrau/HR-Fachmann Mehrjährige Erfahrung in einer HR-Administration inkl. Unterstützung bei Lohnverarbeitung (Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil) Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Loyale und teamfähige Persönlichkeit mit einer exakten, selbstständigen sowie speditiven Arbeitsweise Dienstleistungs- und lösungsorientiertes Denken und Handeln Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Sehr gute IT-Kenntnisse in SAP HR, MS Office, Swiss sowie bei gängigen Zeiterfassungsprogrammen Stilsicheres Deutsch mündlich und schriftlich Benefits 50% Vergünstigung der Krankenkassenprämie Attraktive Vorsorgeleistung Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Eigene Kita, finanzielle Unterstützung externer Kinderbetreuung Freitage am Geburtstag sowie an einzelnen ausserkantonalen Feiertagen Umfangreiches internes Weiterbildungsangebot sowie Beteiligungen an externen Weiterbildungen Gratis Nutzung des Trainings- und Freizeitcenters Moderne Infrastruktur in landschaftlich reizvoller Umgebung nahe Zürich Kontakt Monica Cacciato Leiterin Human Resources Tel. Salome Makongo HR Beraterin Tel. jid3738f33a jit1044a jiy25a