 
        Für unseren Kunden, ein führendes internationales Pharmaunternehmen, suchen wir eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als Trainer*in für Apotheken und Drogerien (m/w/d)% Allgemeine Informationen: Startdatum: Vertragsdauer: bis Juni 2026, mit Option auf Verlängerung Pensum:% Arbeitsort: Region Bern, Zürich oder Zentralschweiz Ihre Aufgaben: · Durchführung von Schulungen zu wissenschaftlichen Inhalten, Produktwissen und praxisnahen Tipps für den Berufsalltag (OTC-Produkte) · Begeisterung der Kundschaft für die Produkte · Ansprechpartner*in für Schulungsanfragen · Effiziente Planung und Organisation von Schulungstouren · Koordination und Terminierung der Schulungen · Nachbereitung der Schulungen (Feedback, Tracking, Kundenanfragen) · Erkennen von Kundenbedürfnissen und Entwicklung passender Lösungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen (z. B. Apothekerin, Pharma-Assistentin, Drogist*in HF) Erfahrung in Präsentation und Schulung vor Publikum Gute Kenntnisse des Schweizer Apotheken- und Drogeriemarkts Wohnsitz in der Deutschschweiz (idealerweise Region Bern, Zürich oder Zentralschweiz) Sehr gute Deutschkenntnisse Hohe Reisebereitschaft und Mobilität (Führerausweis Kat. B, idealerweise eigenes Fahrzeug) Gewinnende, offene Persönlichkeit mit Freude am Präsentieren und sicherem Auftreten Strukturierte, exakte und selbstständige Arbeitsweise Ihre Vorteile: · Flexible Arbeitszeiten · Selbstständiges Arbeiten in einem abwechslungsreichen Umfeld · Mitarbeit bei einem führenden Unternehmen der Consumer-Health-Branche · Möglichkeit, den Apotheken- und Drogeriemarkt aktiv mitzugestalten Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! jid1452b5aa jit1044a jiy25a