Ihr Aufgabengebiet:Übernahme abwechslungsreicher, administrativer Aufgaben entlang des HRM-Prozesses, insbesondere in den Themenbereichen Personalgewinnung, Einstellung, Onboarding und BetreuungVerwaltung und Pflege der MitarbeiterstammdatenBearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen, Meldungen zu Militär und MutterschaftOrganisation von Überraschungen zu Geburtstagen, Jubiläen und MitarbeiteranlässenErstellung und Aktualisierung von StatistikenÜberarbeitung von Reglementen, Dokumentationen und ChecklistenUnterstützung bei HR-Projekten sowie der Optimierung von HR-ProzessenTeilnahme an Kunden- und Partneranlässen Sie bringen mit:Kaufmännische Grundausbildung oder Handelsschule; abgeschlossene Weiterbildung auf Stufe HR Assistent/-in oder Sachbearbeiter/-in PersonalwesenPraxiserfahrung in der Personaladministration sowie in einem Umfeld mit hohem Grad an Diskretion und VerschwiegenheitVertrauenswürdigkeit, verbunden mit einem integrativen CharakterOrganisationstalent mit dienstleistungs- und lösungsorientierter HandlungsweiseSelbstständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise, ergänzt mit hohem Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und BelastbarkeitStilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch; jede weitere Sprache von VorteilHohe IT-Affinität und versierter Umgang mit MS-Office sowie allenfalls mit dem PMS «Abacus» Wir bieten:Eine attraktive Weiterentwicklung Ihrer beruflichen LaufbahnStrukturiertes, individuelles Einführungsprogramm für einen erfolgreichen StartAusgezeichnete Sozialleistungen und interessante Fringe BenefitsUnterstützung durch moderne Infrastruktur und ToolsEinen einzigartigen, modernen Arbeitsplatz im Lüssihof in Zug Neugierig? Wir auch! Und freuen uns über den Erhalt Ihres vollständigen Bewerbungsdossiers an personal@zugerberg-finanz.ch ;Zugerberg Finanz AG, Manuela Villiger, Lüssiweg 47, CH-6302 Zug, Tel. Nr. 041 769 50 21Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt jid9782393a jit0834a jiy25a