Arbeitsplatz in einer Spitalapotheke
Sie suchen nach einer Herausforderung, bei der Sie Ihre Fähigkeiten als Pharma-Assistent*in einsetzen können? Wir bieten eine Anstellung in einer Spitalapotheke an.
Aufgabenbereich
* Unterstützung bei der Medikamentenversorgung aller Spitalstationen
* Lagerbewirtschaftung inklusive Verfalldatenkontrolle
* Kontrolle und Verbuchung von Wareneingängen
* Beratung von Ärzten und Pflegepersonal
Vorausgesetzte Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung als Pharma-Assistent*in
* Gute EDV-Kenntnisse
* Kommunikationsfähigkeit sowie kundenorientiertes Denken und Handeln
* Berufserfahrung in einer Spitalapotheke ist wünschenswert
* Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
* Hohe Leistungs- und Lernbereitschaft
Leistungen
* Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten und kollegialen Team
* Ein Arbeitsort mit bester Anbindung an den öffentlichen Verkehr und kostengünstige Personalparkplätze
* Moderne Infrastruktur und eine Arbeitsumgebung, die sich gut für Ihre Arbeit eignet
* Vielfältige Benefits - von Mitarbeiterrabatten bis hin zu Weiterbildungsangeboten
* Ein angenehmes Arbeitsklima in einem attraktiven Standort nahe Zürich