<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Spital Lachen AG
Über unsDas Spital Lachen leistet einen wichtigen Beitrag zur stationären und ambulanten Grundversorgung der Region Ausserschwyz. Es profiliert sich durch ein erweitertes Leistungsangebot auf hohem medizinischem Niveau, das über die Region hinaus bekannt ist. Dank der Kooperation mit verschiedenen Partnern kann das Spital seinen Ruf als medizinisches Kompetenzzentrum stetig ausbauen, insbesondere in den Bereichen Orthopädie, Kardiologie und Behandlung von Gefässen. Mit seinen rund 800 Mitarbeitenden bietet das Spital Lachen seinen Patientinnen und Patienten eine ganzheitliche Betreuung und eine Begleitung bis zum Wiedereintritt in den Alltag.
Zur Verstärkung unseres aufgestellten HR Teams suchen wir Dich als HR Assistent/in per sofort oder nach Vereinbarung
Du bist die Ansprechperson für diverse Anspruchsgruppen in HR-relevanten Themen
Das Bearbeiten der gesamten Personaladministration im Auftrag der HR Beratung
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Eine entsprechende Weiterbildung (z.B. HR Assistent/in, Personalassistent/in)
Du bringst fundierte IT-Kenntnisse (MS-Office Tools) mit, Kenntnisse im PEP und SwissSalary sind von Vorteil
Melde dich gerne bei Yvonne Trutmann, HR-Beraterin:
<< ZURÜCK
BEWERBEN