Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für ein langjähriges Handelsunternehmen in Luzern suchen wir eine motivierte und engagierte Person als.
Ihre Aufgaben
* Erfassen und Verarbeiten von Bestellungen im internen System
* Abklären und Überwachen von Lieferterminen mit internationalen Lieferanten
* Erstellen von Rechnungen und Sicherstellen fristgerechter Zahlungen
* Koordinieren internationaler Transporte mit Spediteuren
* Telefonischer und schriftlicher Austausch mit Kunden und Partnern
* Einholen von Offerten und Mitwirken bei der Pflege der Stammdaten
* Gelegentliche Geschäftsreisen und Teilnahme an Messen
Ihr Profil
* Kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Erfahrung im Einkauf ggf. Export/Vertrieb
* Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse
* Versierte IT-Anwenderkenntnisse und Umgang mit ERP-Programmen
* Proaktivestrukturierte Persönlichkeit mit hohem Qualitätsbewusstsein
Ihre Benefits
* Ein motiviertes Team, das Wert auf offene Kommunikation legt
* Moderne Arbeitsbedingungen, flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
* Sorgfältige Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
* Ein Umfeld, in dem Eigeninitiative geschätzt und gefördert wird
Philippe Felber freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail (pfe@art-of-work.ch) oder via Online-Formular.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
#J-18808-Ljbffr