Für einen Kunden, ein wachsendes Medtech-Unternehmen am rechten Zürichseeufer, suchen wir neue Mitarbeiterinnen für die stetige Weiterentwicklung des Unternehmens.
Ihre Aufgaben
* Wartungs- und Reparaturarbeiten im Innendienst durchführen
* Neue Geräte prüfen und testen
* Technische Systeme für Workshops, Symposien und Kongresse vorbereiten
* Telefonsupport anbieten
* Serviceverträge verwalten
* RMA's (Return Material Authorization) mit den Herstellern bearbeiten
* Sonstige technische Anliegen der Kunden lösen
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Automatiker oder Elektroinstallateur
* Kaufmännische Weiterbildung wie z.B. Handelsschule oder Technischer Kaufmann
* Erfahrung im technischen Innendienst von Vorteil
* Solide PC-Kenntnisse in Microsoft Office und SAP
* Erfahrung in der Administration
* Führerausweis Kategorie B
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
* Gründliche Ausbildung
* Weiterführende Schulungen im In- und Ausland
* Eigenes Arbeitsgebiet mit viel Spielraum
* Technisch anspruchsvolles und abwechslungsreiches Produktsortiment
* Hilfsbereites und zielorientiertes Team