Du möchtest Kund:innen begeistern, neue Kontakte knüpfen und Events zum Erlebnis machen? Du bist selbständig, dienstleistungsorientiert und ein echter Verkaufsprofi? Dann bist du bei uns genau richtig. Du gewinnst neue Kund:innen und baust den bestehenden Kreis der Kund:innen weiter aus. Du berätst Interessierte und begleitest sie vor und während der Veranstaltung. Du koordinierst interne und externe Partner:innen – und behältst auch bei mehreren Projekten gleichzeitig den Überblick. Du betreust Veranstaltungen vor Ort – auch einmal abends oder am Wochenende. Du präsentierst unser Auditorium bei Messen, Roadshows und Besichtigungen. Du arbeitest mit bei der Pflege der Website, beim Schalten von Inseraten und beim Erstellen von Newslettern. Du unterstützt das Team bei internen Anlässen und übernimmst Aufgaben im Offerten- und Rechnungswesen. Ein vielseitiges Aufgabenspektrum in einem lebendigen Umfeld Ein kollegiales, offenes Team Ein modernes Arbeitsumfeld mit Steh-/Sitzpult im Herzen von Zürich – inklusive begrünter Umgebung Überdurchschnittliche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten