Aufgaben Sie unterstützen den CEO, das Präsidium des Verwaltungsrats sowie weitere Mitglieder der Unternehmensleitung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben Sie übernehmen die Termin- und Reiseplanung, die Organisation von Anlässen, die Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie die Koordination laufender Pendenzen Sie verfassen Protokolle, redigieren Geschäftsunterlagen (auch in FR/EN), übernehmen Korrespondenz und behalten stets den Überblick über vertrauliche Informationen und Dokumente Sie sind die Drehscheibe zwischen den internen Anspruchsgruppen auf Gruppen- und Gesellschaftsebene Fähigkeiten Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Direktionsassistent:in (z. B. eidg. Fachausweis) Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion auf Geschäftsleitungsebene Sie überzeugen durch Diskretion, Organisationstalent, hohe Eigenverantwortung und absolute Vertrauenswürdigkeit Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Kenntnisse in Französisch und Englisch Sicherer Umgang mit MS Office – insbesondere Outlook, Word, PowerPoint Benefits Eine zentrale Rolle mit Einblick in die Führung einer schweizweit tätigen Unternehmensgruppe mit klarer Vision und gesellschaftlicher Relevanz Ein motiviertes Umfeld mit kurzen Wegen, klaren Prozessen und hoher Kollegialität Moderne Arbeitsmittel und flexible Arbeitszeitmodelle Ein gut erreichbarer Arbeitsplatz im Raum Bern sowie ein vielfältiges internes Weiterbildungsangebot Bereit für Ihre nächste verantwortungsvolle Aufgabe? Neugierig geworden? Dann melden Sie sich bei der humanik AG, damit wir uns über diesen spannenden Job unterhalten können! jid9e9e447a jit0624a jiy25a