Für unseren Kunden aus der Finanzbranche im Grossraum Zürich suchen wir eine:n erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n Web & Digital Marketing Spezialist:in (40-60%).
Ihre Aufgaben :
Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung unserer Website im Hinblick auf UX, Struktur, Content und Conversion
Konzeption, Steuerung und Umsetzung technischer Webprojekte (z.B. Landingpages, Microsites, SEO-Massnahmen)
Enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern aus Design, Content und IT
Betreuung und Weiterentwicklung unserer MarTech-Infrastruktur (z.B. CMS, Web Analytics, Newsletter-Tools, CRM-Schnittstellen)
Testing, Analyse und datenbasierte Optimierung der digitalen User Journey
Ihr Profil :
Mehrjährige Erfahrung im (Online-)Marketing mit starkem technischem Fokus
Fundierte Kenntnisse in Webanalyse (insb. Google Analytics 4), SEO, UX-Prinzipien und Content-Management-Systemen (z.B. WordPress, Typo3 oder Headless CMS)
Fähigkeit, technische Zusammenhänge verständlich darzustellen und in konkreten Marketing-Mehrwert zu übersetzen
Hands-on-Mentalität, ausgeprägte Lösungsorientierung und hohe Teamfähigkeit
Strukturierte, analytische und proaktive Arbeitsweise
Fliessend in Deutsch und Englisch
Coopers iET AG ist eine agile Schweizer Recruiting-Agentur, die Spezialisten und Führungskräfte in den Bereichen IT, Life Sciences, Engineering und Finance vermittelt. Mit flexiblen Ansätzen bringen wir Kandidat:innen und Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch menschlich zusammenpassen.
#J-18808-Ljbffr