Deine Herausforderung
Bist du ein Zielstrebiges und Organisatorisches Talent, das die Verantwortung für die Buchführung und Personaladministration übernehmen möchte?
Als BuchhalterIn wirst du Teil des Backoffice-Teams, das den operativen Betrieb einer Firma verantwortet.
* Verantwortung für die Führung des Hauptbuchs und Unterstützung der Buchhaltungsabteilung bei Debitoren, Kreditoren und Intercompany.
* Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR und FER inkl. der Jahresrechnungen, Anhang und Geldflussrechnung.
Aufgaben:
* Fachliche Unterstützung in der Leistungsverrechnung.
Ihr Profil
Was wir von dir erwarten:
* KV-Lehre EFZ und mehrjährige Praxiserfahrung in einer Buchhaltungsabteilung.
* Weiterbildung z.B. Fachausweis mit vielseitigem Aufgabengebiet in einem KMU.
* Zahlenmensch mit bilanzsicherem Hintergrund und schätzen Sie ein interessantes Umfeld.
* Zuverlässige, speditive und exakte Arbeitsweise aus.
* Eigeninitiative und anpackende Mentalität mit hohem Qualitätsverständnis.
* Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch C1.
* Versierter Umgang mit Office Software (Windows, Office, ERP und Abacus von Vorteil).
Benefits
* Ein zentraler Arbeitsplatz in der Stadt Zürich.
* Überdurchschnittliche Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung.
* Diverse Team- und Firmenanlässe.
* Übernahme zusätzlicher Sozialversicherungskosten.
* 5 Wochen Ferien sowie zusätzlicher Zukauf möglich.
Wenn du Lust hast, das Wachstum einer Firma mitzuprägen, dann kontaktiere uns!