Sie werden
* die kompetente Ansprechperson für Privatkunden, selbstständig Erwerbende und KMU's und beraten diese gesamtheitlich
* ein eigenes Kundenportefeuille betreuen, auf- und ausbauen sowie ihr Beziehungsnetz weiterentwickeln
* unsere Produkte und Dienstleistungen professionell und bedürfnisgerecht verkaufen
* Kunden im Rahmen des Cross-/Upselling an andere Segmente weiterleiten
Sie bringen
* eine Bankausbildung und einige Jahre Erfahrung, vor allem im Kreditbereich
* aktuelles Fachwissen und eine abgeschlossene bankspezifische Weiterbildung
* Kommunikationsstärke, Ziel- und Dienstleistungsorientiertheit
* Freude am täglichen Kundenkontakt und erkennen Bedürfnisse und Erwartungen
* ein breites Beziehungsnetz
* Überzeugungs- und Durchsetzungskraft
Was bieten wir
* 27 Ferientage + 20 zusätzliche Tage möglich
* Homeoffice und flexible Tagesplanung
* Familiäres, wertschätzendes Arbeitsklima
* Dauerhaftes Anrecht auf ein reduziertes Pensum von 80%
* Fixlohn und variabler Anteil
* Viel Raum für echte Work-Life-Balance
Ihr nächster Schritt
Spricht Sie diese Herausforderung an? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Fragen zum Bewerbungsprozess
Frau Ursula Dällenbach, HR-Beraterin gibt Ihnen gerne Auskunft.