Stellenbeschreibung
Für unseren renommierten Kunden aus dem Bau- und Gipsergewerbe suchen wir eine engagierte und erfahrene kaufmännische Sachbearbeiterin bzw. einen Sachbearbeiter zur Verstärkung des Teams.
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Erstellung und Bearbeitung von Angeboten sowie Aufträgen
* Telefonische Kundenbetreuung
* Schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern
* Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in Abacus von Vorteil
* Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Teamorientiert und flexibel
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das Angebot:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und dynamischen Arbeitsumfeld
* Zeitgemässe Arbeitsmittel und effiziente Arbeitsmethoden
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
* Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten Teil eines engagierten Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!