Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Weiterbildung (zwingend)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Innendienst
* Fundierte Kenntnisse in den kaufmännischen Abläufen
* Hohe Diskretion, Organisationstalent und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office
Ihre Aufgaben
* Direkte Unterstützung in administrativen und organisatorischen Belangen
* Verantwortung für den Einkauf, die Dispo und mithilfe im Marketing
* Mitwirkung bei Prozessverbesserungen
* Erstellung von Aufträgen in der Retouren / Garantieabteilung
* Schnittstellenfunktion zwischen Mitarbeitenden und externen Partnern
* Mitarbeit bei Einkauf-Projekten
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Das dürfen Sie erwarten
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Ein offenes, wertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima
* Moderne Arbeitsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
* Langfristige Perspektiven in einem gesunden und erfolgreichen Unternehmen
* Attraktive Sozialleistungen und gemeinsame Teamevents
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann kontaktieren Sie bitte Michael Attinger unter der Telefonnummeroder per E-Mail an .
Wir informieren Sie gerne über weitere Details.
Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen, die nicht den Anforderungen entsprechen, nicht beantwortet oder zurückgesendet werden. jidce6d700a jit1043a jiy25a