Leiter/-in Departement Pflege & MTTD und Mitglied der Geschäftsleitung (100%)
Unser Kunde stellt als öffentliches Spital und regionales Gesundheitszentrum mit 130 Betten im Akutspital und Pflegeheim die stationäre Grundversorgung der Region sicher. Das schöne Areal liegt in der natürlichen und erholsamen Umgebung. Die persönlichen Erwartungen und Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt. Gegenseitiges Vertrauen, zwischenmenschliche Wertschätzung und hohe Fachkompetenz sind tragende Säulen des Wirkens.
Für das Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:
Aufgaben
Fachliche, organisatorische und personelle Führung des Departements mit rund 160 Mitarbeitenden.
Gestaltung einer effizienten und effektiven Pflegeorganisation auf Basis der Unternehmensstrategie.
Sicherstellung einer hohen Pflege-, Behandlungs- und Betreuungsqualität sowie eines ausgeprägten Dienstleistungsverständnisses.
Förderung einer wertschätzenden, motivierenden und vertrauensvollen Kultur.
Aktive Mitarbeit sowie Vertretung des Departements Pflege & MTTD in der Geschäftsleitung sowie in externen Fachgremien.
Entwicklung und Umsetzung von Strategien, Zielen und Massnahmen in Anlehnung an die Unternehmensstrategie.
Leitung und Mitarbeit in internen Projekten.
Anforderungen
Ausbildung als Pflegefachperson Stufe HF/FH und mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Pflege.
Ein NDS in Anästhesie, IPS oder Notfallpflege ist von Vorteil.
Weiterbildung in Leadership und Management auf Stufe Fachhochschule.
Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden auf mittlerer/oberer Führungsstufe und ausgeprägte Leadership-Kompetenzen.
Erfahrung im Projektmanagement, fundierte Kenntnisse des Schweizerischen Gesundheitswesens und Interesse an aktuellen Entwicklungen.
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und hohe Auftrittskompetenz.
Entscheidungsfreude und Umsetzungskompetenz.
Angebot
Ein anspruchsvolles und selbständiges Tätigkeitsfeld.
Kollegiales und eingespieltes Team.
Eine achtsame Du-Kultur geprägt von Respekt und Wertschätzung.
Internes, vielseitiges Weiterbildungsprogramm.
Mindestens 25 Tage Ferien.
13 bezahlte Feiertage.
Gratis Heissgetränke und Mineralwasser.
Restaurant mit Vergünstigung.
Diverse interne Anlässe und Festlichkeiten.
Gute Verkehrsanbindungen.
Kontakt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Für Auskünfte steht Ihnen Frau Christin Gabriel unter Telefon +41 (0)44 405 44 02 zur Verfügung.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung über den obenstehenden Link «bewerben» oder per Post an: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail an: info@aposto-personal.ch
Wichtiges zum Schluss
Unsere Dienstleistung ist für Stellensuchende absolut kostenlos und umfasst die Begleitung des gesamten Bewerbungsprozesses. Wir profitieren von unserem langjährigen Know-how und unserem großen Partnernetzwerk. Wir können Ihnen oft Stellen anbieten, bevor sie veröffentlicht werden. Zudem unterstützen wir Sie bei der Erstellung Ihrer Bewerbungsunterlagen, bereiten Sie professionell auf Vorstellungsgespräche vor und begleiten Sie auch nach der Stellensuche. Für ausländische Stellensuchende bieten wir volle Unterstützung bei der Integration in die Schweiz. Selbstverständlich garantieren wir absolute Diskretion während aller Prozesse.
Ort: Nordschweiz
Sprachen: (Bitte ergänzen)
#J-18808-Ljbffr