Adecco Du hast bereits deinen Rucksack mit vielen Erfahrungen gesammelt und fühlst dich bereit für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter? Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Dienstleistungssektor im Kanton Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung. Aufgaben - Koordination von Terminen - Organisation von Meetings - Organisation von Reisen - Spesenabrechnungen - Protokollführung - Projektarbeit - Korrespondenz D/E - Allgemeine Administration - Unterstützung der Geschäftsleitung Profil - Kaufmännische Grundausbildung - Weiterbildung als Direktionsassistent/in mit eidg. FA - Fundierte Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion auf Direktionsebene - Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1) - EDV-Kenntnisse: MS-Office - Persönliche Eigenschaften: Sprachtalent, Organisationstalent, dienstleistungsorientiert, selbständig, stressresistent Vorteile Mit dieser Stelle kurbelst du deine Karriere an - auch weil unser Kunde dich schult und interne Aus- und Weiterbildung fördert. Zudem erwarten dich attraktive Sozialleistungen, viele Nebenleistungen und ein vielseitiges Benefitsprogramm. Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -052025-777021) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Büroverwaltung & Business Support Branche: Anderes Funktion: Anderes