Wir sind dein Partner in der Schweiz für integrales Facility Management. Egal ob Gebäudereinigung, Gebäudetechnik, Hauswartung oder Empfangsdienste. Wir verbinden unternehmerisches Denken mit innovativen und zuverlässigen Lösungen. Wir kümmern uns um Menschen und deine Lebens- und Arbeitsräume – um dein Leben zu bereichern und einfacher zu machen.
Deine Aufgaben
Akquisition von Neukunden sowie Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen im Facility Management Bereich (Reinigung, Gebäudetechnik, Sicherheit)
Beratung von Kunden zu maßgeschneiderten Facility-Management-Lösungen und Dienstleistungen
Erstellung von Offerten und individuellen Konzepten in Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen
Verhandlungsführung und Abschluss von Verträgen
Durchführung von Marktanalysen zur Identifizierung von Trends und neuen Geschäftsmöglichkeiten
Präsentation des Unternehmens und seiner Dienstleistungen auf Veranstaltungen, Messen und bei Kundenmeetings
Enge Zusammenarbeit mit dem operativen Team, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen
Verantwortung für das Erreichen der Verkaufsziele und regelmäßiges Reporting an den Head of Sales
Dein Profil
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Weiterbildung im Verkauf oder Marketing
Mehrjährige Erfahrung im Verkauf, vorzugsweise im Bereich Facility Management oder verwandten Branchen
Ausgeprägtes Verkaufs- und Verhandlungsgeschick
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Kundenorientiertes und kommunikatives Auftreten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz
Führerausweis Kat. B
Wir bieten
Abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich
Gute Sozialleistungen
Faire und markgerechte Monatssaläre
Langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem sehr gut etablierten, erfolgreichen und internationalen Unternehmen!
Geschäftsauto inkl. Geschäftshandy
#J-18808-Ljbffr