Internes Teammitglied Innendienst
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für die Position eines Internen Teammitglieds im Innendienst. Das Unternehmen blickt auf über 160 Jahre Erfolgsgeschichte zurück und zählt heute zu den international anerkannten Spielern in seiner Branche.
Als inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz verbindet es langjährige Erfahrung mit einer klaren Zukunftsorientierung. Rund 3'000 Mitarbeitende weltweit setzen sich täglich mit Leidenschaft dafür ein, innovative Marken weiterzuentwickeln und höchste Qualitätsstandards zu sichern.
Ein modernes Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein ausgeprägter Teamgeist prägen das tägliche Arbeiten.
Aufgaben:
* Die komplette Abwicklung von Angeboten, Aufträgen, Einkäufen bis zur Fakturierung
* Die Abstimmung und Klärung von Terminen mit Kunden (D/F/E)
* Die Übernahme eigener Aufgabenbereiche mit Gestaltungsspielraum
* Datenpflege mittels CRM
* Proaktive Mitgestaltung von Abläufen und Prozessen
Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in der Sachbearbeiter oder im Verkaufsinnendienst
* Sehr gute Kenntnisse der deutschen, französischen und englischen Sprache, sowohl mündlich als auch schriftlich
* Sicherer Umgang mit MS Office Paket und ERP-Systemen, idealerweise Navision
* Kommunikationsstärke und hohe Kunden- und Serviceorientierung gehören zu Ihren Stärken
Wissenswertes:
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
* Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
* Internationales Tätigkeitsfeld
* Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
* Verantwortungsvolle Tätigkeiten
Unsere Werte:
* Mitarbeiterorientiert
* Effizient
* Flexibel
* Professionell