Kaufmännische Mitarbeiter (m / w / d), Sargans Für ein mittelgroßes Industrieunternehmen im Sarganserland suchen wir eine engagierte kaufmännische Mitarbeiterin bzw. einen engagierten kaufmännischen Sachbearbeiter. Sie bringen fundierte Kenntnisse in der Auftragsabwicklung, im Kundenservice sowie im Umgang mit CRM-Systemen mit und schätzen eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit.
Aufgaben Ansprechpartner im Bereich Import / Export und Verkaufsinnendienst
Beratung bei Kundenanliegen, Aufträgen etc.
Bearbeitung von Kundenreklamationen, Retouren und Erstellung von Gutschriften
Koordination der Transporte inklusive teilweiser Erstellung der Exportpapiere
Sicherstellung einer korrekten und vollständigen Datenpflege im SAP
Kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Ausgeprägte Kenntnisse in Auftragsabwicklung, Kundenservice und CRM
Sehr gute Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich
Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch sind von Vorteil
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, Outlook, SAP und CRM
Schnelle Auffassungsgabe sowie eine präzise und effiziente Arbeitsweise
Freude am telefonischen Kundenkontakt
Als Personalvermittler suchen und finden wir qualifiziertes Personal in der Region St. Gallen, Graubünden, Liechtenstein und dem Linthgebiet.
#J-18808-Ljbffr