Organisationstalent mit Verhandlungsgeschick gesucht
Sie arbeiten vorausschauend, handeln lösungsorientiert und im Bereich Beschaffung fühlen Sie sich wohl? Unsere Kundin ist ein erfolgreiches und innovatives Schweizer Technologieunternehmen. In ihrem Auftrag suchen wir eine selbstständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
Bewirtschaften des Materials sowie Disponieren und Abwickeln der Bestellungen
Überwachen der internen und externen Liefertermine, Auftragsbestätigungen und Einkaufspreise
Einholen und Analysieren von Angeboten sowie Verhandeln und Abschliessen von Rahmenverträgen
Verantwortlich für ein aktives und erfolgreiches Lieferantenmanagement
Koordinieren und Steuern der Lagerbestände
Ihr Profil
Technische Grundausbildung als Poly-, Produktionsmechaniker, Automatiker oder Logistiker
Weiterbildung als Einkaufsfachmann oder Techn. Kaufmann mit eidg. FA (geplant oder in Ausbildung)
Gute EDV- und ERP-Kenntnisse (von Vorteil SAP)
Kommunikative, verhandlungsgewandte sowie belastbare Persönlichkeit mit lösungsorientierter und strukturierter Arbeitsweise
Deutsch: Stilsicher / Englisch: sehr gute Kenntnisse
Ihre Perspektive
Freuen Sie sich auf ein spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten und kollegialen Team. Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten sowie die gezielte Förderung in Ihrer persönlichen als auch beruflichen Weiterentwicklung runden diese Stelle ab.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Obwalden
Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Herr Urs Moser (041 618 31 34) freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr