Ihre Aufgaben
Führen von verschiedenen Buchhaltungen / Treuhandmandanten
Unterstützung des Leiter Back Office / Finanzen
Erstellung/Mitarbeit von Monats- und Quartalsabschlüssen
MwSt-Abrechnungen und Abstimmungen
Kreditoren: Cashplanung, kontieren, buchen, Zahlungen ausführen
Debitoren: Rechnungsstellung, Mahnungen und Inkasso
Erstellung von Mandat-Reportings
Mithilfe / Bearbeitung des Immobilienportfolio
Betreuung Auszubildende
Administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
Sie sind eine teamfähige Persönlichkeit mit Erfahrung im Bereich Buchhaltung und verfügen vorzugsweise über folgende Eigenschaften:
Abgeschlossene kaufm. Ausbildung, von Vorteil mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung
Mehrjährige Berufserfahrungrteil
Sprache: Deutsch
Flexibel/selbständig/innovativ
Gute Computer Anwenderkenntnisse (MS Office, Finanz- / ERP-Systeme)
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Arbeitsumgebung. Das breite Tätigkeitsfeld verlangt organisatorisches Geschick und bietet Raum für die aktive Mitgestaltung von Abläufen und Hilfsmittel.
Parkplatz
moderner Arbeitsplatz
Cafeteria
Weiterbildungsmöglichkeiten
sicheres Gehalt
Firmenanlässe
Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen bei Partnern
Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie unserem Herrn T. Kägi Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an: .
(BITTE NUR DIREKTBEWERBUNGEN)
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