Was ist meine Funktion?Unser Kunde sucht eine engagierte Persönlichkeit als Arztsekretär/in für ein modernes Rehazentrum. In dieser vielseitigen Position übernimmst du folgende Aufgaben:Selbständige Erledigung allgemeiner SekretariatsarbeitenVerfassen und Korrektur medizinischer BerichteBetreuung der elektronischen KrankenakteTelefonische Betreuung von Zuweisern, Patienten, Angehörigen und VersicherernAdministrative Unterstützung des Chefarztes bei der KlinikleitungOrganisatorische Hilfestellung für die Ärzteschaft (Tagesplanung, Dienst- und Abwesenheitsplanung)Organisation und Ablage klinikinterner DokumenteWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär/in und/oder entsprechende klinische BerufserfahrungGute Kenntnisse der medizinischen TerminologieZuverlässige, belastbare und empathische PersönlichkeitSorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseAusgeprägte TeamfähigkeitHohe kommunikative FähigkeitenOrganisationstalentFreude an AufbauarbeitWas sind meine Vorteile?Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team Teil einer innovativen Klinik in einem zukunftsorientierten Unternehmen Leistungsgerechte Entlohnung mit guten Sozialleistungen Attraktive Anstellungsbedingungen für deine Work-Life-Balance ️Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr Was zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein spitalnahes Rehazentrum, das neurologische (Früh-)Rehabilitation, internistisch-onkologische, muskuloskelettale und geriatrische Rehabilitation anbietet. SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortSt. GallenVakanz-NrV-VLS-P49