Aufgaben Strategische Planung der Instandhaltung & Weiterentwicklung der Liegenschaften
Entwicklung von neuen Nutzungskonzepten wie z.B. flexible Arbeitsplätze
Planung, Steuerung und Überwachung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten inkl. Budgetplanung und -kontrolle
Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits- und Umweltvorschriften
Direkte Führung des Teamleiters Gebäudetechnik und des Teamleiters Fördertechnik
Voraussetzungen Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management oder Gebäudetechnik in einer vergleichbaren Position
Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Gebäudetechnik, Sicherheit und Umweltmanagement
Erfahrung im Bereich Brandschutz und entsprechende Bereitschaft zur Übernahme des Mandats Sicherheitsbeauftragte/r Brandschutz
Dienstleistungsorientierte, kommunikationsstarke sowie emphatische Persönlichkeit
Sichere Anwendungskenntnisse in MS-Office
Unternehmerische und lösungsorientierte Arbeitsweise
Wir bieten ein vertrauensvolles Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld sowie eine familiäre Arbeitsumgebung mit einer modernen IT Infrastruktur. Möglichkeit für Homeoffice nach Absprache.
#J-18808-Ljbffr