In dieser vielseitigen Position sind Sie die ersteAnsprechperson für unsere Kunden im 1st- und 2nd-Level-Support.Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen stellen Sie den reibungslosenICT-Betrieb für alle User sicher. Sie erstellen und verwaltenBenutzerkonten im Active Directory und tragen Mitverantwortung fürBackup und Restore. Zudem sind Sie für die Wartung der gesamtenHardware zuständig und spielen eine wichtige Rolle bei derUmsetzung von ICT-Projekten. Sie erstellen und aktualisierenSystemdokumentationen und führen neue Mitarbeitende in die Systemeein. Zuständigkeiten / Hauptaufgaben - Abgeschlossene Ausbildungals Informatiker/in (ICT-Fachmann/-frau, Systemtechniker/in, etc.)- Erste Berufserfahrung im ICT-Support (1st und 2nd Level) - GuteKenntnisse mit AD, Azure, M365, Windows, etc.) - HoheSozialkompetenz und selbstbewusstes Auftreten - SchnelleAuffassungsgabe und eine hohe Flexibilität Qualifikationen /Anforderungen Suchen Sie eine neue, spannende und langfristigeAufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten und spannenden ICT-Projekten?Erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Kontakte Dann freuen wiruns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV,Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Frau Sivavinoja.siva@kmuit.com