Ihre Herausforderung Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen und Zahlungsverkehr Führen der Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungsabrechnungen Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnung Mitarbeit bei der Ertellung des Jahresabschlusses und des Budgets Unterstützung der Leiterin Finanzen bei internen Projekten Ihre Kompetenz Kaufmännische Ausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung als Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung Versiert im Umgang mit der MS-Office-Palette und idealerweise Abacus Kenntnisse Ausgezeichnete Deutschkenntnisse – Französisch wäre von Vorteil Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz und starken Organisationsfähigkeiten Ihre Perspektiven Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung Ein angenehmes Arbeitsklima und ein motiviertes Team Eine moderne Arbeitsumgebung, flexible Arbeitszeiten und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Interessiert? Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an jobs@sfb.ch. Weitere Informationen über unsere Schule finden Sie unter sfb.ch. j4id9810163a j4it0835a j4iy25a