Du übernimmst die Verantwortung für das Tanzwerk und treibst die Weiterentwicklung der Positionierung voran. Mit deinem betriebswirtschaftlichen und unternehmerischen Denken sowie deiner Begeisterung für Tanz, Events und Gesundheit sorgst du dafür, dass unsere Angebote am Puls der Zeit bleiben und unsere Kundschaft begeistern.
Tanzwerk101
Tanzwerk 101
Pfingstweidstrasse 101
8005 Zürich
Was du bewegst
Kernaufgabe
Strategische Ausrichtung und betriebswirtschaftliche Verantwortung: Du leitest aus übergeordneten Unternehmenszielen klare Vorgaben und Ziele ab und stellst sicher, dass diese mit deinem Team erfolgreich umgesetzt werden
Kernaufgabe
Kunden- und Verkaufsorientierung: Gemeinsam mit deinem Team entwickelst du innovative Angebote. Du baust Beziehungen zu relevanten Partnern und Netzwerken auf und pflegst eine enge Zusammenarbeit mit den Klubschulen und Centern im Raum Zürich
Kernaufgabe
Führungsverantwortung: Du führst ein Team von 6–8 Mitarbeitenden, förderst ihre Weiterentwicklung und sorgst für eine motivierende Arbeitsatmosphäre
Nebenaufgaben
Operative Exzellenz: Du bist Ansprechperson für Kundinnen und Kunden, koordinierst die Planung von Angeboten und stellst die optimale Auslastung sowie die Betriebsbereitschaft der Centerinfrastruktur sicher
Was du mitbringst
Mehrjährige Berufserfahrung
in vergleichbarer Funktion
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
im Bereich Management, Verkauf oder Event oder Ausbildung mit höherer Fachprüfung
Deutsch (fliessend)
Englisch (gute Kenntnisse)
Französisch (von Vorteil)
Zwingend
Klare betriebswirtschaftliche Orientierung, unternehmerisches Denken sowie eine ausgeprägte Verkaufs- und kundenorientierte Haltung
Zwingend
Erfahrene Netzwerkerin oder erfahrener Netzwerker mit ausgezeichneter Fähigkeit, sowohl interne als auch externe Beziehungen erfolgreich zu gestalten
Zwingend
Erfahrung in der Führung von Teams und in der Entwicklung von Angeboten
Gewünscht
Affinität zu Tanz, Events und Gesundheit
Was wir dir bieten
Zentraler Arbeitsort
Unsere Standorte befinden sich an zentraler Lage
Migros Bank
Privat- und Anlagekonto mit Vorzugszinsen und spesenfreier Kontoführung
Klubschule Migros
Grosszügige finanzielle Beteiligung an Kursen der Migros Klubschule
Sport- und Fitnessangebote
Kostenbeteiligung an Abos von diversen Freizeit- und Fitnessanlagen der Migros-Gruppe
Eigenverantwortung & Freiraum
Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum
Möglichkeit das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln
Bewerbung & Kontakt
Ana-Maria Erbsland
Talent Acquisition Partner
* LinkedIn
Rekrutierungsprozess
Bewerbungsunterlagen einreichen
Für eine vollständige Bewerbung benötigen wir deinen Lebenslauf, deine Zeugnisse und Diplome. Ein Foto im Lebenslauf sowie ein Motivationsschreiben sind nicht notwendig. Wir leben Chancengleichheit für alle Bewerber*innen. Wir haben einen standardisierten Rekrutierungsprozess. Sollte das für dich nicht funktionieren, erwähne es in deinem Bewerbungsdossier.
Vorselektion der Bewerbungen
Eingegangene Bewerbungen prüfen wir laufend, erstellen eine Vorselektion und geben diese der Führungsperson zur Ansicht frei. Der Entscheid über das Weiterkommen oder Ausscheiden aus dem Rekrutierungsprozess wird per Telefon oder E-Mail kommuniziert. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Gespräch mit HR & Fachabteilung
Das Gespräch wird mit der zuständigen Person aus dem HR und/oder der Fachabteilung virtuell oder vor Ort durchgeführt. Dabei geht es in erster Linie darum, mehr über die Personal- und Fachkompetenzen zu erfahren und gibt beiden Seiten die Möglichkeit, den kulturellen Fit ins Unternehmen und Team zu beurteilen. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Fachgespräch mit Case-Präsentation
Es werden spezifische Fachkenntnisse anhand eines Cases oder anderen Assessment-Instrumenten geprüft. Nach der Bearbeitung wird das Resultat der Führungsperson präsentiert und anschliessend gemeinsam diskutiert. Üblicherweise ist auch das Team bei der Präsentation vertreten. In der Regel werden die Gespräche durch die vorgesetzte Person geführt, ohne Vertreter*in aus dem HR. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Kennenlernen Team
Ob jemand ins Team passt, ist für Arbeitnehmer*innen und Arbeitgeber*innen ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für oder gegen eine Anstellung. In einem ungezwungenen Rahmen geben wir deshalb die Möglichkeit, dass sich alle gegenseitig kennenlernen.
Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Nach unserem mündlichen Stellenangebot werden die wichtigsten Vertragspunkte nochmals verifiziert. Nach Übereinkunft wird die Vertragserstellung in Auftrag gegeben und zur digitalen Signatur per E-Mail versendet. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu einer Woche
Hinweis für Personaldienstleister
Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.