Was ist meine Funktion?Führung des Sekretariats mit Schalter- und TelefondienstTerminkoordination für Bereichsleiter, Sitzungen und ProjekteKorrespondenz, Protokollführung und Sitzungsteilnahme (auch ausserhalb der Bürozeiten)Administrative und koordinative Aufgaben in den ZuständigkeitsbereichenRechnungskontrolle, Kontierung und BudgetgestaltungStundenerfassung, Quartalsreporting und SpesenbuchhaltungVereinsbetreuung und Unterstützung beim Erstellen des KulturbuchesWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der öffentlichen Verwaltung von VorteilStilsicheres Deutsch und vertiefte Anwenderkenntnisse der MS-Office-ProgrammeFlexible, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit angenehmen Umgangsformen und strukturierter Arbeitsweise sowie Freude am Kontakt mit BürgernWas sind meine Vorteile?Ein Job, der begeistert: Abwechslungsreiche Aufgaben, die fordern und fördernMehr als nur ein Arbeitsplatz: Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in Ihrem FachbereichTeamgeist, der inspiriert: Eine motivierte Crew, die Sie unterstützt und gemeinsam Grosses erreichtWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist eine moderne öffentliche Verwaltung mit professionellen Dienstleistungen und flachen Hierarchien. Als Arbeitgeber bietet unser Kunde attraktive Anstellungsbedingungen des öffentlichen Dienstes, flexible Arbeitszeiten sowie umfassende Sozialleistungen bei zentraler Lage.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortGlarusVakanz-NrVA-YHY-5XC