Aufgaben, die dich herausfordern und jeden Tag besser machen
Täglicher Kundenkontakt steht im Vordergrund. Qualität und Kundenzufriedenheit sind unsere obersten Prioritäten.
Was wir bieten
Unterstützung unserer Kunden mit 1st und bei Eignung 2nd Level Support
Ticketingverantwortung inklusive Triage 2nd und 3rd Level Support
Support in Deutsch, Englisch und Französisch
Unser Team sucht
Mitbringe folgende Qualifikationen:
* Abgeschlossene Lehre Fachrichtung Systemtechnik/Support/Betriebsinformatik oder bereits einige Jahre Erfahrung in der IT
* Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) (Französisch von Vorteil)
* Spass am kundenorientierten Arbeiten
* Eine strukturierte und transparente Arbeitsweise
* Komplexe IT-Landschaften sehen als Herausforderung und Chance
Voraussetzungen
* Du bist ein Teamplayer
* Du liebst es, selbstständig zu arbeiten
* Du bist zuverlässig
* Kwalität und Kundenzufriedenheit ist dir besonders wichtig
* Du hast analytische Fähigkeiten und eine rasche Auffassungsgabe
Warum du dich bewerben solltest
Wir bieten ein gutes Work-Life-Balance-Angebot, einschließlich Homeoffice und attraktiven Ferienplänen. Wir fördern den Teamzusammenhalt durch regelmäßige Events.