Für unsere Kunden am Oberen Zürichsee und im Zürcher Oberland suchen wir immer wieder qualifizierte
Management-Assistenten (m/w/d)
Aufgabenbereich:
Allgemeine Korrespondenz in Deutsch und EnglischSitzungen, Geschäftsreisen und Anlässe organisierenProtokolle führen in Deutsch und EnglischDrehscheibenfunktion zwischen externen Ansprechpartnern und internen Stellen Projekte betreuenTerminmanagement
Anforderungen:
Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung als Direktionsassistenz3 - 5 Jahre Berufserfahrung in einer AssistenzfunktionStilsicheres Deutsch und sehr gutes Englisch in Wort und SchriftItalienisch- und Französischkenntnisse sind von VorteilSehr gute Kenntnisse der MS-Office ProgrammeGepflegte Persönlichkeit mit unternehmerischem DenkenKommunikative und organisatorische FähigkeitenPensum 80 - 100% möglich
Sind Sie interessiert und passen Sie auf unser Wunschprofil? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto.