GERFLOR ist ein marktführender Spezialist im Bereich elastischer Bodenbeläge. Unsere Gruppe (1.48 Mrd. € Umsatz im Jahr 2024) ist in allen Lebensbereichen (Bauwesen, Sport, Transport, Handel, Industrie usw.) präsent und entwickelt sich in mehr als 100 Ländern weiter. Markenbekanntheit, Innovation, Professionalität und kontinuierliche Verbesserung sind alles Vorzüge, die GERFLOR zu einem hochmodernen Unternehmen machen.
5 200 Mitarbeiter auf der ganzen Welt setzen sich für die Kundenzufriedenheit ein und arbeiten jeden Tag daran, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu gewährleisten. Umweltbelange haben seit jeher Priorität: Unsere Produkte werden so verarbeitet, dass sie so lange wie möglich halten und unseren Planeten respektieren. Sich dem Gerflor Team anzuschließen bedeutet, sich für eine französische Produktionsgruppe mit hohen Wachstumsraten auf der internationalen Bühne zu entscheiden. Wir legen großen Wert auf Technologie, Kreativität, nachhaltige Entwicklung und starke Werte.
Zögern Sie nicht länger, schließen Sie sich uns an, um Ihre Talente zu entwickeln und die Böden von morgen zu erfinden! Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: www.gerflorgroup.com
Sachbearbeiter / in Vertriebsinnendienst
Standort: Zunächst 6 Monate in Stäfa, danach im Raum Zürich‑Winterthur (Umzug!)
Der Kundenservice unterstützt den Vertrieb in der Auftragsabwicklung von Kundenprojekten und koordiniert die Auftragsbearbeitung in direkter Kommunikation zum Kunden
Was erwartet Sie
Professionelle und freundliche Kommunikation (DE / FR / I) mit unseren B2B‑Kunden (Architekten, Bodenleger, Bauherren, etc.) über Telefon, MS Teams und Email
Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen und Kundenanfragen
Bearbeitung von Bestellungen und Dateneingabe im ERP‑System
Überwachung und Koordination von Lieferterminen und proaktive Lösung von Verzögerungen / Engpässen
Rechnungsprüfung und Stammdatenpflege
Bearbeitung von Kundenreklamationen
Mithilfe bei der Organisation von Events und Messen
Allgemeine administrative Unterstützung
Praktische Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabe (z.B. Kundenservice oder Vertriebsinnendienst)
Ausgeprägtes Servicebewusstsein und Spaß im Umgang mit Menschen
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift) werden vorausgesetzt. Zusätzliche Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch und / oder Italienisch sind wünschenswert
Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und gute Anwenderkenntnisse von MS‑Office
Detailorientierte und verlässliche Arbeitsweise
Was bieten wir
Eine spannende und vielseitige Aufgabe in einer international erfolgreichen Unternehmensgruppe
5 Wochen Ferien
Ein kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld
Viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
Möglichkeit zu Homeoffice
Moderne Arbeitsmittel und flache Hierarchien
Ein Team, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam etwas bewegen will
GERFLOR, ein Unternehmen, das sich für Vielfalt und Integration einsetzt, garantiert Chancengleichheit durch einen Einstellungsprozess, der frei von jeglicher Form der Diskriminierung ist.
Um kein Talent zu übersehen, ermutigen wir jeden, sich bei uns zu bewerben.
#J-18808-Ljbffr