Overview
Unser ROCKEN Partner ist ein führendes Unternehmen in Europa, das spezialisierte technische Produkte entwickelt und herstellt, um seine Kunden zuverlässig und innovativ zu unterstützen. Durch eine langjährige Tradition und ein engagiertes Team sichern sie die Qualität und Präzision ihrer Lösungen.
Homeoffice verfügbar.
Responsibilities
* Verwaltung der Mitarbeitenden-Stammdaten vom Eintritt bis zum Austritt und Pflege der Personalakten
* Mitwirkung in der Lohn- und Personaladministration inklusive Zeitwirtschaft und Employee Self Service
* Stellvertretung bei Absenzenmanagement (Krankheit, Unfall, Mutterschaft/Vaterschaft) und Kontrolle von Bewilligungen
* Erstellung von Arbeitszeugnissen und statistischen Auswertungen
* Mitwirkung bei Prozessoptimierungen, Digitalisierung und Automatisierung im HR-Bereich
Qualifications
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit HR-Weiterbildung (z.B. HR-Assistent:in oder Fachausweis)
* Mehrjährige Erfahrung in HR-Administration und mit Zeitwirtschaftssystemen
* Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und sichere EDV-Anwenderkenntnisse (SAP R/3, M365)
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Teamorientiert mit Freude an der Weiterentwicklung von HR-Prozessen
Benefits
* Beteiligung an gesundheitlichen Maßnahmen
* Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
* Homeoffice
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Sportliche Aktivitäten
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Offene Unternehmenskultur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
Position Details
* Seniority level: Mid-Senior level
* Employment type: Full-time
* Job function: Human Resources
* Industry: Internet Publishing
* Location: Sargans, St Gallen, Switzerland
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