Aufgaben und Anforderungen
Berichten Sie die Installation, Konfiguration und Wartung von AV-Systemen. Einbeziehung der Installation und Verkabelung von Geräten wie z.B. Beamer, Displays und Gesamtsysteme.
Haupttätigkeiten:
* Inbetriebsetzung und Kontrolle der installierten Systeme
* Übergabe und Instruktion der Anlagen an Kunden
* Baustellenorganisation und Koordination während Projektumsetzung
* Sachbearbeitungsaufgaben während Projektphasen
* Telefonischer Kundensupport
* Service und Support intern und extern
Weiterhin sind die Entwicklung und Realisierung komplexer und innovativer AV-Lösungen für Sitzungszimmer, Schulungs- und Konferenzräume sowie Schulen in der ganzen Deutschschweiz ein wichtiger Bestandteil Ihres Tagesgeschäfts. Stellen Sie sicher, dass die installierten Systeme zuverlässig und effizient arbeiten und das Thema Weiterbildung und Fortbildung ist immer aktuell.
Erfordernisse:
* Hohe Einfühlungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit bei der Arbeit mit Kunden und Kollegen
* Gute Organisationsfähigkeit und Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
* Kritisches Denken und Problemlösungsfähigkeit
* Fundierte Kenntnisse im Bereich AV-Technik
* Flexibilität und Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung