Das gibt's zu tun Verantwortlich für die vollständige und selbständige Abwicklung der Finanzbuchhaltung sowie Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung aller Gesellschaften Erstellung und Kontrolle der MwSt-Abrechnungen Vorbereitung der Jahresabschlüsse und der Revisionen Administration und Pflege der ERP-Systeme Erfassung von Preislisten sowie Stammdatenmanagement in SAP und ELO Selbständige Abwicklung des Mahnwesens Unterstützung unserer Projektleiter sowie Ausführung allgemeiner administrativer Aufgaben Das kannst du Kaufmännische Grundausbildung mit einer abgeschlossener Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Finanz- & Rechnungswesen Mehrjährige Erfahrungen im Finanz- und Rechnungswesen Erfahrung in Intercompany-Abstimmungen Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Strukturierte, effiziente und selbstständige Arbeitsweise mit ausgeprägtem vernetztem Denken Schnelle Auffassungsgabe und hohe Affinität zu Zahlen Das kriegst du von uns Einfluss bei den grössten Infrastrukturprojekten der Schweiz Abwechslungsreiche Arbeitstage in einem dynamischen Team Moderne Infrastruktur und gute Sozialleistungen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten j4id9891323a j4it1041a j4iy25a