<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Optima Personal Stellen für Sprachgewandte | Ort: Schwerzenbach / ZH
Die Tätigkeitsschwerpunkte
- Vielseitige Auftragsabwicklung von A-Z
- Betreuen der Kund:innen direkt oder in Zusammenarbeit mit dem Key Account Management (Aussendienst)
- Selbständiges Bearbeiten der vielfältigen Kundenanfragen via Telefon und Email (kein aktiver Verkauf)
- Sonderprojekte im Auftrag des Abteilungsleiters
- Unterstützen der Aussendienstmitarbeiter mit Verkaufs- und Marketingunterlagen
- Bei Interesse: Betreuen des Lernenden im ersten Lehrjahr
- Mitarbeit bei speziellen Kundenprojekten mit gelegentlicher Teilnahme an Sitzungen u.v.m.
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst; von Vorteil in einem technischen Unternehmen (das spezifische Fachwissen wird durch eine professionelle Einführung mittels Schulungen angeeignet)
- Fliessendes Deutsch und mündliches Englisch (jede weitere Sprache FR/IT von Vorteil)
- Interesse an Gestaltung, Licht, Beleuchtung und Pläne lesen
- Gute Kenntnisse in MS Office
- Sie arbeiten genau, sind ausgeglichen, zielorientiert und schätzen ein unkompliziertes Team mit Altersdurchschnitt von 27 Jahren (Der Vorgesetzte ist 33-jährig)
Unsere Kundin bietet attraktive Anstellungsbedingungen, 40 Std/Wo., Gleitende Arbeitszeit, 5 Wochen Ferien, Homeoffice-Anteil, zeitgemässes Salär, schöne Büros, flache Hierarchie, Firmenanlässe u.v.m. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse an Herr G. Pilot via E-Mail gianni.pilot@optimapersonal.ch. Er wird sich nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden.
Volle Diskretion ist Ihnen zugesichert.
jid189880aa jit0417a jiy25a
<< ZURÜCK
BEWERBEN