* Gesamte Auftragsbearbeitung von der Erfassung der Aufträge bis zur Fakturierung
* Erstellung und Anmeldung der Zollpapiere
* Pflege der Mengenkontrakte, des Konsignationslagers und der Vorplanung
* Pflege der Kundenstammdaten
* Entgegennahme von Bestellungen und Koordination von Kundenanfragen an die Vertriebsbeauftragten
* Unterstützung im Bereich Sachbearbeitung Einkauf, Produktion und Reparaturen
Dein Profil :
* Kaufmännische Grundausbildung
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
* SAP und Office 365 Erfahrung von grossem Vorteil
* Berufserfahrung in der Verkaufssachbearbeitung von Vorteil
* Gründliche, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
* Gute Kommunikationsfähigkeiten, Flexibilität und Belastbarkeit
* Hohe Teamfähigkeit
* Growth Mindset ist für dich kein Fremdwort, sondern eine Einstellung
* Konstruktives Feedback nutzt du, um daran zu wachsen
Was wir bieten :
* Einmalige Gelegenheit zur Mithilfe bei der Weiterentwicklung einer dynamischen Firma mit solidem Hintergrund
* Motiviertes, familiäres und eingespieltes Team
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu Home-Office
* Überdurchschnittliche Pensionskassenleistungen
* Zuschüsse zu Fitness-Abonnements oder anderen sportlichen Aktivitäten
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine digitalen Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr