Aufgaben: Koordination von Kundenanfragen bei technischen Störungen Interne Nachverfolgung zur Problemlösung Planung von Serviceeinsätzen und Schulungen Erstellung von Ersatzteilofferten Allgemeine administrative Aufgaben Profil: Technische Grundausbildung (z. B. Polymechaniker:in, Automatiker:in) Erfahrung mit Werkzeugmaschinen (Montage oder Fertigung) Kaufmännische Weiterbildung von Vorteil Organisationstalent, kommunikativ, verhandlungssicher Mehrsprachigkeit, insbesondere für Südeuropa Hydraulikkenntnisse von Vorteil Angebot: Vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Gestaltungsfreiraum im Aufgabenbereich 40-Stunden-Woche mit Vorholzeit Attraktive Sozialleistungen und Gratisparkplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns telefonisch oder senden Sie uns Ihre Bewerbung per e-Mail. Kontaktperson: René Johann. E-Mail:. Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen. jid6cf2008a jit0624a jiy25a