Arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld, wo das Leben passiert.
Jobbeschreibung
In unserem Unternehmen engagieren wir uns für unsere Kunden mit viel Leidenschaft. In unseren Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung genauso wie in der digitalen Welt.
Unser Sortiment ist vielseitig und attraktiv mit Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services.
Wir sind Teil einer internationalen Gruppe und führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel.
Unser Team zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).
Aufgaben
* Du erstellst und pflegst Artikelstammdaten präzise und zuverlässig.
* Du sorgst dafür, dass tägliche Preis- und Artikelstammdatenänderungen korrekt und schnell umgesetzt werden.
1. Du hilfst bei den Preiskalkulationen.
2. Du erfasst Werbemassnahmen zuverlässig in unseren Systemen.
3. Du bist die zentrale Anlaufstelle für interne und externe Ansprechpartner sicher und stellst den reibungslosen Informationsfluss sicher.
* Du unterstützt dabei, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und effiziente Prozesse umzusetzen.
Anforderungen
* Du hast einen Abschluss als Kauffrau/Kaufmann.
* Du hast Berufserfahrung in der administrativen Büroarbeit.
* Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel.
* Du sprichst fließend Deutsch und idealerweise auch Französisch.
* Dich zeichnet deine äusserst strukturierte, exakte und selbständige Arbeitsweise aus.
* Du bist eine teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit.
* Du hast ein Flair für Früchte und Gemüse und der damit verbundenen Tagesaktualität.
Was wir bieten
Wir bieten Ihnen ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit tagtäglich einbringen können.
Ein gemeinsamer Erfolg und eine gemeinsame Zukunft sind unser Ziel.