In dieser selbstständigen Funktion unterstützen Sie die Product Manager im Backoffice in allen Belangen des Warenhandels.
Ihre Aufgaben:
- administrative Abwicklung von Einkauf & Verkauf im Warenhandel
- Fachverantwortung Quality Management bei Spezifikationen
- Assistenz Auditvorbereitung
- Disposition Warenhandel
- Kalkulation und Offerten
- Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden
- Musterversand und Kontrolle
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Lebensmittelsektor
- Erfahrung im Qualitätsmanagement in Handelsfirma
- gute EDV-Anwenderkenntnisse
- Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- vernetztes Denken sowie prozessorientiertes, strukturiertes Vorgehen
- Bereitschaft, die Ferienvertretung innerhalb des Teams zu übernehmen
Interessiert? Erfahren Sie mehr über diese attraktive Position. Hr. R. Adoni freut sich auf Ihre Bewerbung.
jid67bcea5a jit0731a jiy25a