Das erwartet dichDu bist die erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden, die du am Empfang und am Telefon betreust – zuvorkommend und mit viel Freude.Du bist eine wichtige Schnittstelle zum Marketing am Hauptsitz und verarbeitest den Rücklauf aus unseren regelmässigen Versandaktionen.Du unterstützt deine Kolleginnen und Kollegen in der Niederlassung durch administrative Aufgaben.Du bist verantwortlich für verschiedene interne Aufgaben.Du hast ein fixes Pensum von drei Tagen pro Woche (Montag bis Mittwoch) und übernimmst Ferienvertretungen (ca. 6 Wochen im Jahr).Das bringst du mitErfahrung in der Kundenbetreuung und idealerweise einen kaufmännischen HintergrundAusgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, Spass am Kundenkontakt und eine elegante, gepflegte ErscheinungAusgeprägtes Organisationstalent und sehr gute Kenntnisse in MS OfficeSchweizerdeutsch als Muttersprache, Englisch- und Französischkenntnisse von VorteilFreude an einem dienstleistungsorientierten UmfeldDas bieten wir dirDu arbeitest in einem dynamischen und aufgestellten Team.Eine unkomplizierte und offene Unternehmenskultur und die Möglichkeit, dich aktiv einzubringen.Umfragen zeigen regelmässig, dass die Mitarbeitenden das VZ als überdurchschnittlich positives Umfeld einstufen, in dem sie sich voll entfalten können. Werde Teil davon!Bei Fragen helfe ich dir gerne weiterJoshua BechelenRecruiting ManagerVZ VermögensZentrumGotthardstrasse 68002 ZürichTelefon: jid68c2192a jit1042a jiy25a