Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für eine renommierte Wirtschaftskanzlei im Zentrum von Luzern suchen wir per sofort bis mind. 31. Oktober 2025 eine/n
Ihre Aufgaben
* Selbstständige Führung der Finanzbuchhaltung (FIBU) inkl. Debitoren- und Kreditorenmanagement
* Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR
* Bearbeitung von Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen und Quellensteuer
* Erstellung und Einreichung der MWST-Abrechnungen (inkl. Saldosteuersatz / effektive Methode)
* Abwicklung des nationalen und internationalen Zahlungsverkehrs
* Überwachung der Liquidität sowie Mithilfe bei Budgetierung und Finanzplanung
* Durchführung von Mahnwesen, Kassenführung und Abstimmungen der Bankkonten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung im Finanz- oder Treuhandbereich (eidg. FA, HF, FH o. ä.)
* Mehrjährige Erfahrung der Buchhaltung und/oder Treuhand
* Versierter Umgang mit MS Office und Affinität für ERP-Softwares
* Stilsichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse erwünscht
* Selbständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Ihre Benefits:
* Aufgestelltes harmonisierendes Team (6–8 Personen)
* Vielseitiges und spannendes Arbeitsgebiet
* Schöne Büroräumlichkeiten im Zentrum von Luzern
* Gute ÖV-Anbindung
* Attraktives Gehalt und gute Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen bei Philippe Felber per E-Mail (pfe@art-of-work.ch) oder via Online-Formular.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen #J-18808-Ljbffr