 
        
        Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für ein etabliertes Unternehmen in Luzern erwartet Sie eine vielseitige Position mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum als
Ihre Hauptaufgaben
 * Führung von Haupt- und Nebenbüchern
 * Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen und Zahlungsverkehr
 * Erstellung von MWST-Abrechnungen
 * Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen nach OR/Swiss GAAP FER
 * Durchführung von Intercompany-Abstimmungen und Unterstützung im Konzernreporting
 * Betreuung von Teilbuchhaltungen und Mitwirkung bei Prozessoptimierungen
Ihr Profil
 * Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (mind. Sachbearbeiter)
 * Erfahrung im Rechnungswesen und Sicherheit bei Abschlüssen
 * Gute IT-Anwenderkenntnisse und Offenheit für neue Systeme
 * Strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
 * Teamgeist, Genauigkeit und Freude an Zahlen
Ihre Benefits
 * Abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
 * Persönliche Weiterentwicklung und gezielte Förderung
 * Flexible Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsplätze
 * Attraktives Gehaltspaket
 * Kollegiales, eingespieltes Team mit familiärer Unternehmenskultur
Möchten Sie mehr zur Stelle und Unternehmen erfahren? Dann bewerben Sie sich gerne mit Ihrem kompletten Bewerbungsdossier per E-Mail bei Philippe Felber (pfe@art-of-work.ch) oder via Online-Formular.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
#J-18808-Ljbffr