Dein Aufgabengebiet Prüfung von Installationsanzeigen und Anschlussgesuchen Koordination der Auswechslung von Mess- und Steuergeräten Pflege von objektbezogenen Kunden- und Installationsdaten (HIK) Verantwortung für die Aufforderung und Überwachung periodischer Sicherheitskontrollen Überprüfung von Sicherheitsnachweisen Durchführung von Werks- und Stichprobenkontrollen Abwicklung von unabhängigen Installationskontrollen im Drittgeschäft Ansprechpartner*in für Kunden, Installateure und Bauherren bei technischen und administrativen Anliegen Dein Profil Eine abgeschlossene Berufslehre als Elektroinstallateur*in EFZ oder eine vergleichbare technische Ausbildung Du hast den eidg. Fachausweis als Elektro-Sicherheitsberater*in bereits in der Tasche – oder Du bist auf dem Weg dorthin Erfahrung in der Energieversorgung ist von Vorteil Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative zeichnen dich aus Versierte Microsoft Office Kenntnisse runden dein Profil zusätzlich ab Bei uns profitierst du von vielen attraktiven Anstellungsbedingungen, wie z.B. mindestens 5 Wochen Ferien, Beitrag ans Fitnessabo, gratis Früchte, Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten, Gratisparkplatz. Von den Beiträgen in die Pensionskasse bezahlen wir 65%, Beiträge an die BU, NBU und KTG übernehmen wir vollumfänglich. Wir zahlen faire Löhne – gleicher Lohn für gleichwertige Arbeit. Weiterbildungen fördern und unterstützen wir, so dass du dich beruflich weiterentwickeln kannst. Fragen zum Jobangebot Daniel Krummenacher, Teamleiter Mess- und Kontrollwesen 41 62 885 75 34, daniel.krummenacher@swl.ch Fragen zur Bewerbung Silvia Bregenzer, HR Assistentin 41 62 885 75 19, silvia.bregenzer@swl.ch j4id9798661a j4it0835a j4iy25a