Als Digital Journey Manager:in gestaltest und optimierst du für Marketingkampagnen gezielte Touchpoints entlang der Customer Journey, um ein herausragendes Kundenerlebnis zu schaffen und durch datenbasierte Analysen sowie interdisziplinäre Zusammenarbeit messbare Kampagnenerfolge zu erzielen. Betreuung von Marketingkampagnen mit Fokus auf die Ausarbeitung der Customer Journey im Onlineshop und im Newsletter, Definition relevanter Touchpoints sowie Entwicklung zielgerichteter Inhalte in Zusammenarbeit mit dem Kampagnenteam und relevanten Stakeholdern
~ Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher Customer Journeys zur gezielten Steuerung des Kundenverhaltens entlang definierter Kampagnenziele
~ Messung, Testing und datenbasierte Optimierung der Customer Journey für Marketing-Kampagnen in Zusammenarbeit mit Analytics & Insights
~ Höhere Ausbildung in Marketing, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich (Uni, FH, HF)
~ Erfahrung im Customer Journey Management oder Digital Marketing
~ Ausgeprägte Fähigkeit zur Koordination und Abstimmung mit verschiedenen Stakeholdern sowie zum effizienten Projektmanagement in interdisziplinären Teams. Sehr gute Deutschkenntnisse
Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen» Brack.Das Unternehmen gibt es, weil ein Mensch den Mut hatte, neue Wege zu finden und sie zu gehen. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, dabei ist es uns sehr wichtig, dass wir verantwortlich handeln, uns gegenseitig fördern und fordern und Freude haben an dem, was wir tagtäglich tun.