Sachbearbeiter:in Projektgeschäft (60-80%) Sachbearbeiter:in Projektgeschäft (60-80%) Die salespace (Schweiz) GmbH ist ein Innovationstreiber im Retail und E-Tail. Unsere Vision ist eine perfekte Verschmelzung von Offline und Online Point-of-Sale, um ein noch integrierteres Einkaufserlebnis für den Endkonsumenten zu schaffen. Hierzu bieten wir spezifisch entwickelte Softwarelösungen an, die wir mit entsprechenden Personaldienstleistungen ergänzen.
Als Sachbearbeiter:in Projektgeschäft bist du die Drehscheibe zwischen dem Handel, den Feldmitarbeitern unserer Kunden und der Projektleitung. Für diese anspruchsvolle Position suchen wir eine motivierte Persönlichkeit mit hoher emotionaler Intelligenz, gutem Organisationstalent und ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten. Du bearbeitest die anfallenden Aufgaben mit hoher Genauigkeit und stellst die Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt.
Die salespace (Schweiz) GmbH ist ein Innovationstreiber im Retail und E-Tail. Unsere Vision ist eine perfekte Verschmelzung von Offline und Online Point-of-Sale, um ein noch integrierteres Einkaufserlebnis für den Endkonsumenten zu schaffen. Hierzu bieten wir spezifisch entwickelte Softwarelösungen an, die wir mit entsprechenden Personaldienstleistungen ergänzen.
Als Sachbearbeiter:in Projektgeschäft bist du die Drehscheibe zwischen dem Handel, den Feldmitarbeitern unserer Kunden und der Projektleitung. Für diese anspruchsvolle Position suchen wir eine motivierte Persönlichkeit mit hoher emotionaler Intelligenz, gutem Organisationstalent und ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten. Du bearbeitest die anfallenden Aufgaben mit hoher Genauigkeit und stellst die Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt.
Aufgaben
Kommunikation mit Fachberatungspersonal
Einsatzplanung in Absprache mit Projektleitung
Systempflege (Stammdatenpflege, Microsoft Dynamics 365 usw.)
Diverse Assistenzaufgaben
Planung und Organisation von Schulungsevents in Absprache mit der Projektleitung
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung, vorzugsweise als Projektassistenz im Agenturumfeld
Deutsch, Französischkenntnisse Niveau B2-C1, Englisch von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme
Affinität zu Daten und Zahlen
Organisationstalent mit guten Kommunikationsfähigkeiten sowie vorrausschauender Arbeitsweise und vernetztem Denken
Bereitschaft, proaktiv zu handeln und eine positive Arbeitsumgebung für andere zu schaffen
Emotionale Intelligenz, Geduld, Diskretion und Urteilsvermögen
Benefits
Ein junges, motiviertes Team mit respektvollem Miteinander
Möglichkeit die Stelle mitzugestalten und aktiv Ideen einzubringen
Homeoffice-Möglichkeit
Flexible Arbeitszeiten
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine online Bewerbung.
Bei Fragen steht dir Philipp Leutenegger gerne unter 058 517 80 11 zur Verfügung.
Wallisellen / Hof, Zurich, Switzerland 1 day ago
Teamleiter-/in Administration / Assistent-/in Bereichsleitung 70-80% Wallisellen / Hof, Zurich, Switzerland 15 hours ago
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Mitarbeiter/-in Backoffice AVOR 80 - 100% Administrative Assistant | Zurich (Switzerland) | Permanent (Part-Time, 16-20 hours, 40-50%) Sekretariatsmitarbeiterin 60-100% (m/w/d) Sachbearbeiter Administration Bauwesen 80–100% (m/f)
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