Aufgaben:
weltweite Seefracht Export- und Crosstrade-Abwicklung (Schwerpunkt klar im Export)
Kundenberatung
Offerten erstellen
Dienstleistungen einkaufen
Disposition der Sendungen
Überwachung der Sendung
Aufträge abrechnen
bei Abwesenheiten Teilbereich Seefracht Import (im Team) übernehmen
allg. kaufm. Tätigkeiten
Anforderungen:
Ausbildung zum Speditionskaufmann/ zur Speditionskauffrau
Berufserfahrung in der Seefracht
Informatik:
Anwender-Kenntnisse mit MS-Office-Programmen (Word, Excel)
Sprachen:
Deutsch: m+s sehr gute Kenntnisse
Englisch: m+s gute Kenntnisse (auf Spedi-Ebene)
Weitere Sprachen von Vorteil
Alter:
ca. 21 bis 56 Jahre
Stellenantritt:
nach Vereinbarung
Arbeitsort:
Basel/ Basel Agglomeration
Spezielles:
Es wird Ihnen ein angenehmes Arbeitsklima und ein fairer Lohn geboten. Eine gute Einarbeitung in einem sympathischen Team ist gegeben.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Unser Firmen-Kunde, ein global tätiges Transport- & Logistikunternehmen, sucht für sein international agierendes Team einen dynamischen Sachbearbeiter (bzw. eine Sachbearbeiterin) für Export Seefracht. Eine Herausforderung in der Sie selbstständig arbeiten, Ihre Sendungen ans Ziel bringen...