 
        
        Airport Assistant "Flughafenassistent/in" (m/w/d) im Stundenlohn - ab sofort oder nach Vereinbarung
ab sofort oder nach Vereinbarung:
Saisonale Anstellung: zunächst bis Dezember 2025, mit Option auf eine Verlängerung in den kommenden Jahren jeweils von April bis Dezember
Wir organisieren massgeschneiderte Ferienerlebnisse für KundInnen aus der ganzen Welt seit 1865. Mit unserer erstklassigen Fahrzeugflotte aus SETRA Reisebussen, Mercedes Minibussen und Limousinen sind wir in der ganzen Schweiz sowie in den angrenzenden Ländern unterwegs.
Unsere Driving Hosts (Chauffeure) und Airport Assistants runden unseren erstklassigen Service am Kunden ab!
Du bist ein Teamplayer mit einem hohen Dienstleistungsgedanken und ein Organisationstalent? Dann bewirb dich bei uns und werde Teil unseres Bucherbus Teams!
Standort:Flughafen Zürich
Arbeitszeiten: Flexible Einsätze im Zeitraum von 6:00 – 14:00 Uhr, jeweils 4-8 Stunden abhängig von den Flugankünften
Anstellungsart: Saisonale Anstellung: zunächst bis Dezember 2025, mit Option auf eine Verlängerung in den kommenden Jahren jeweils von April bis Dezember.
Deine Rolle:
Wir suchen eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit als Airport Assistant, die unsere amerikanischen Gäste herzlich willkommen heißt und sicherstellt, dass deren Reiseerlebnis am Flughafen Zürich reibungslos beginnt bzw. endet. Du übernimmst eine wichtige Schnittstellenfunktion zwischen unseren Tour Operators, den Driving Hosts und unserem Hauptoffice.
Deine Hauptaufgaben:
 * Du begrüsst und betreust oder verabschiedest unsere amerikanischen Gäste bei Ankunft (Arrivals) und Abflug (Departures) am Flughafen Zürich.
 * Du überprüfst die Ankunfts- und Abflugdaten, um zeitgerechte Abholungen und Transfers zu gewährleisten.
 * Du koordinierst und kommunizierst mit den Driving Hosts, um die Übergabe bzw. Übernahme der Gäste reibungslos zu gestalten.
 * Du stimmst dich mit dem Hauptoffice bei Änderungen oder unvorhergesehenen Ereignissen ab.
 * Du übernimmst die Qualitätsüberwachung am Flughafen in Bezug auf die Abläufe unserer Fahrer und Transportpartner, um einen professionellen und reibungslosen Service sicherzustellen.
Dein Profil:
 * Du hast Erfahrung im Umgang mit internationalen Gästen, idealerweise in der Reisebranche oder im Tourismus.
 * Du besitzt hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Englisch (Wort / Schrift – zwingend!) und Deutsch.
 * Du bist ein Organisationstalent und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick.
 * Du hast ein freundliches, professionelles Auftreten und Freude am direkten Kundenkontakt.
 * Du bist flexibel und zuverlässig, insbesondere in den frühen Morgenstunden.
 * Du bist bereit, auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten.
 * Du reist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an oder bist mobil, ein Parkplatz beim Flughafen steht dir zur Verfügung.
 * Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und Flexibilität zählen zu deiner Persönlichkeit
 * Flughafenerfahrung von Vorteil
Wir bieten Dir:
 * Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld.
 * Die Möglichkeit, Teil eines dynamischen und motivierten Teams zu werden.
 * Attraktive Arbeitsbedingungen und ein angenehmes Betriebsklima.
 * Eine fundierte Einarbeitung und die Unterstützung durch erfahrene Kollegen.
 * Freikarten von touristischen Partnerbetrieben (Bergbahnen, Schiffsbetriebe)
Interessiert dich diese spannende, vielseitige und herausfordernde Aufgabe? Dann freuen wir uns auf deine komplette Bewerbung bevorzugt per E-Mail mit Lebenslauf, Zeugniskopien, Lohnvorstellung und aktuellem Foto.
Bewerbungen an:
Bucher Travel Inc
HR-Abteilung
Pilatusstrasse 27
6036 Dierikon
Gabriela Zumstein
HR & Recruiting Manager
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